Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit Gerolsteiner Limonade.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.

Zunächst kannst Du ganz in Ruhe Dein Startpaket auspacken und Dich über Gerolsteiner Limonade sowie die vielen nützlichen Insiderinfos freuen. Entdecke gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder Deiner Familie die beiden Geschmacksrichtungen, öffnet doch gleich mal eine Flasche jeder Sorte und jeder bekommt einen ersten Schluck.

Lass uns alle an diesem Moment teilhaben und mach gleich ein paar Fotos von Euch bei diesem ersten Geschmackstest. Lade die Fotos dann in die Gerolsteiner Limonade Fotogalerie hoch: Login

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 06.06.12 - 09:45 Uhr

    von: Rina80

    Juhu mein Paket kam gerade schon an! Nun gehts an´s auspacken und testen! :-)


  • 06.06.12 - 12:45 Uhr

    von: petra0306

    Es klingelt , ich mach auf und da ist es mein Testpaket . Alle im Haus anwesende Familienmitglieder kommen angerannt . Wir machen gemeinsam das Paket auf und die Freude ist groß ,sofort wird die Limonade getestet . Sehr lecker , nur etwas kühler machen wir sie noch .


  • 06.06.12 - 12:49 Uhr

    von: merd8888

    Bei uns ist DHL gerade durch… nichts…dann wohl morgen :-)

    Eure Pakete kamen doch mit DHL, oder?!

    Viele Grüße


  • 06.06.12 - 13:16 Uhr

    von: alterhase

    viel spass beim auspacken und gespannt ist auf die Ergebnisse


  • 06.06.12 - 13:50 Uhr

    von: Graumaus

    das habe ich mir doch denken können….. :-D
    die arme Postfrau…grins….
    stellt mir das Startpaket vor die Haustür und sagt: da ist aber jetzt kein Sprudel drin, oder?
    doch, sagte ich und grinste… warte ich mach mal gleich auf und gebe dir eine Probeflasche mit…. ihr Gesicht war lustig…. sie hat sich eine Gerolsteiner Orange ausgesucht… mal gespannt wie die Reaktion von ihr ist….
    also, ich musste einfach die Postfrau für ihre schwere Last belohnen….
    ausgepackt war es ja dann schon mal und ich musste natürlich auch probieren… der erste Eindruck….
    nicht so süß…. nicht zu sehr viele Kohlensäure… fruchtiger Geschmack…. die Orange schmeckt mir schon mal gut….
    freu mich aufs weitertesten…..


  • 06.06.12 - 13:51 Uhr

    von: Surfingnic

    Mein Paket ist da. Ging ja super schnell und freu mich schon auf den ersten Schluck. Der DHL Kollege trug das schwere Paket wieder bis zu mir nach oben. Wollte Ihm eine anbieten, leider abgelehnt. Ich lass es mir dann mal schmecken und wünsche allen anderen auch viel Spaß bei dem Produkttest.
    Liebe Grüße


  • 06.06.12 - 15:17 Uhr

    von: knaudel

    Mein Paket kam auch schon an. Hab gleich mal ausgepackt und mein Sohn machte sich gleich mal über die zitronen Limo her. Ich mußte auch probieren. Wir waren beide total begeistert. Jetzt haben wir sie erst mal kühl gestellt. Dann schmeckt sie sicher noch besser.


  • 06.06.12 - 15:47 Uhr

    von: Knuffy

    Hallo

    mein Paket kam auch heute an. Bin leider noch nicht zum auspacken gekommen hab heut bißchen Stress. Aber morgen werden die Limonaden gleich getestet. Da ich Geburtstag habe finde ich auch gleich viele Leute die testen und die Bögen ausfüllen. Den Rest der Lomonade testen dann die Kids an der Abschlußfeier meines Sohnes.


  • 06.06.12 - 16:25 Uhr

    von: balu604

    Super Bilder schon geschickt einfach Super


  • 06.06.12 - 16:53 Uhr

    von: wumble

    @Graumaus: Das ist doch mal eine tolle Idee. Da hast Du nicht nur der Postfrau einen netten Gefallen getan sondern gleich ein bisschen Mundpropaganda betrieben. Top!


  • 06.06.12 - 17:28 Uhr

    von: steffi213

    juhu,darf mal wiedr mittesten
    mein paket ist auch da und die ersten die was haben wollten waren meine eltern die mit im haus wohnen. bin mit dem packet bei denen in die wohnung und sie wollten gleich wissen was drin ist. ich nur ,ja das was drauf steht :-)
    heut abend werd ich mich dann mal mit ein paar flschen zu den mädels zum sport aufmachen. mal schauen was die sagen


  • 06.06.12 - 17:48 Uhr

    von: Sandy_USA

    Juhuu, mein Paket ist auch heute angekommen. Schwer isses ;) Hab direkt die Zitronenlimo probiert. Ein bisschen herb, aber lecker. Bin schon auf die Orange gespannt


  • 06.06.12 - 18:11 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Freu, das Paket ist heute schon angekommen! Der arme DHL-Mitarbeiter, der hat sich einen abschleppen müssen, da wir im 2ten OG wohnen ;-)
    Hab’s direkt losgemacht, als ich von der Arbeit kam, und die erste Flasche getestet! Zitrone schmeckt mir schon mal sehr gurt, erinnert mich an Schweppes Bitter Lemon… N Bißl bitter-Herb, zitronig, nicht so süß, und nicht übermäßig viel Kohlensäure…. Sehr gut!
    Bin auf Orange gespannt :-)


  • 06.06.12 - 19:08 Uhr

    von: FreshM93

    Das Paket ist grade angekommen =) *Freu*
    Nacher direkt mal auspacken und morgen bei der Grillparty mal ausprobieren! Bilder werden dann sofort geschickt :D .
    Bin schon gespannt wie es schmecken wird :)


  • 06.06.12 - 19:13 Uhr

    von: sunny2206

    Das Paket ist angekommen :-D
    Samstag gehts zum Fußball schauen zu den Eltern, dann wird viel getestet.


  • 06.06.12 - 19:21 Uhr

    von: seesamratte

    heute angekommen, und gleich probiert. mein mann schnappte sich die orange und ich die zitrone. wir sind begeistert. die zitrone , nicht zu herb , nicht zu süß, und die orange auch einfach nur lecker. bin gespannt was unsere freunde sagen.


  • 06.06.12 - 19:41 Uhr

    von: Claudine03

    Angekommen, ausgepackt, leeeecker :-)


  • 06.06.12 - 20:18 Uhr

    von: primas

    ja cool!!! dann kommt man total gestresst von der arbeit und wird von einem frischem paket überrascht!!!! :-D
    und probiert habe ich auch schon…. die zitronenlimonade! hm…… lecker!! :-)


  • 06.06.12 - 20:21 Uhr

    von: musdi

    warum werden die Bilder nicht hoch geladen??? versuche es seit einer halben Std. aber es funktioniert einfach nicht :-(


  • 06.06.12 - 21:52 Uhr

    von: Nicolas1705

    So mein erstes Fazit :
    Ich bestätige die Zitrone kommt wirklich sehr nach Schweppes Bitter Lemon. Mir ist sie allerdings etwas zu sauer.

    Orange ist mein klarer Favorit leichte bittere Note und gar nicht künstlich. Lecker


  • 07.06.12 - 00:16 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Orange ist nun auch getestet, süß, aber nicht zu süß, fruchtig, auch sehr lecker!
    Und wirklich sehr natürlicher Geschmack! Grosser Pluspunkt!


  • 07.06.12 - 00:55 Uhr

    von: Linus2222

    wow,das Paket ist schon da,haben beide Sorten schon getestet,Zitrone ist so sauer ,aber toll zum mixen,z.B.Wodka Lemon schmeckt toll.ich finde nicht,dass es zu sauer ist,sondern super erfrischend,fruchtig1


  • 07.06.12 - 09:53 Uhr

    von: Sabiii85

    Orange und Zitrone getestet!! Orange ganz lecker nicht zu süß.
    Bei der Zitronenlimonade war ich sehr skeptisch da ich in der Regel keine Zitronenlimonade mag, aber diese hat mich echt positiv überrascht! Sie schmeckt nicht künstlich sondern nach Zitrone und nicht überzuckert. Gekühlt “der Burner” Fazit die Gerolsteiner Zitronenlimonade wird zu einem festen Punkt auf meiner wöchentlichen Einkaufsliste :-)


  • 07.06.12 - 10:23 Uhr

    von: Sannymaja

    Yeah Paket gerade beim Nachbar abgeholt………….Sie meinte gleich bestellt ihr Euch das Wasser jetzt per Post.
    Habe bis jetzt nur die orange limo probiert bin mir aber noch nicht so sicher schmeckte bisher wie abgestandene Limo vielleicht gekühlt besser oder Geschmacksnerven noch nicht wach da ich erst aufgestanden bin. ;-)


  • 07.06.12 - 10:43 Uhr

    von: kexgirl

    schwitzend und völlig geschafft kam nun heute, gerade ebend, der DHL Bote in die 8. Etage gestampft und stôhnte nur: “oh mein gott”!!! ich glaube er konnte meine freude gar nicht so nachvollziehen! :)
    Aber bei uns hatten alle ihren spass beim auspacken! mein kind und meine Katzen stürmten gleich den Karton und mutti freute sich über die limo! jetzt stell ich sie in den kühlschrank und dann wird sie heute nachmittag genossen!


  • 07.06.12 - 11:33 Uhr

    von: Memi1980

    Ich habe mein Paket gestern abend nach dem Spätdienst vor der Tür stehend in Empfang genommen und habe gedacht, armer Nachbar / Paketbote, der es mir vor die Tür gestellt hat, da es ja doch sein gewicht hat, heute morgen ausgepackt, probiert (orange) sehr lecker, nicht zu süß, werde es als nächstes aus dem Kphlschrank probieren


  • 07.06.12 - 17:08 Uhr

    von: Babygoal

    Bei uns ist heute leider Feiertag, sodass ich mich noch bis morgen gedulden muss und hoffe, dass mein Paket dann kommt. Bin schon ganz gespannt.


  • 07.06.12 - 17:57 Uhr

    von: Dinemaus1985

    *kruschel* ich find bestimmt dass Verbindungskabel um meine ersten pics hochzulanden….


  • 07.06.12 - 18:57 Uhr

    von: Sky_Angel

    heyyy hab gerade mein paket bei meiner nachbarin abgeholt freu …:-)
    und natürlich gleich mal gekostet also zitrone ist schon mal super lecker …
    orange werd ich dann auch gleich noch probieren


  • 07.06.12 - 21:24 Uhr

    von: eledil

    Jippiiiii mein Packet ist heute angekommen. Wir haben natürlich gleich aufgemacht und getestet.
    Mir schmecken beide Sorten sehr gut. Meiner kleinen Tochter(fast 3jahre) schmeckt Orange besser und der Großen(51/2Jahre) schmeckt Zitrone besser. Meine große hat morgen ein spontan Fest in ihrer Kindergartengruppe und natürlich möchte sie auch gleich was von der Limo mitnehmen.
    Mein Mann schmeckt auch Zitrone besser.


  • 07.06.12 - 21:50 Uhr

    von: Sky_Angel

    soooo habe jetzt auch orange gekostet
    ist auch super lecker und nicht zu süß……..:)

    mir persönlich schmeckt zitrone besser meiner tochter10 schmeckt orange besser:)


  • 08.06.12 - 09:20 Uhr

    von: BettyBo

    Ich habs auch mit meiner Familie sofort ausgepackt, komischerweise haben sich alle als erstes die Orange geschnappt!Es waren alle begeistert!Habe jedem noch eine Zitrone da gelassen, mal sehen wie die Meinung dazu ist!


  • 08.06.12 - 09:21 Uhr

    von: Wiggel99

    Klasse Paket aufgemacht und getestet. Orange ist unser Favorit.

    Nach den ersten gesprächen mit unseren Testern hat sich nach wie vor Orange als Favorit herausgestellt.

    Wir freuen uns auf jeden Fall beim Projekt dabei zu sein.

    LG an das gesamte TRND Team das die ganzen tollen Produkttests ermöglicht.


  • 08.06.12 - 10:37 Uhr

    von: tester7958

    Klingeling…. DHL ist da… das war wohltat in meine Ohren. Das Test-Paket ist heute angekommen, und wir haben sofort eine Flasche aufgemacht und getestet… So weit lecker,aber jetzt erst mal ab in den Kühlschrank und ein bischen runter Kühlen, dann wird es bestimmt noch besser schmecken


  • 08.06.12 - 11:13 Uhr

    von: summer80

    Das Paket ist grade gekommen :-) Habe es direkt mit meinem Sohn zusammen aufgemacht. Wir konnten nicht warten und haben direkt Orangen Limo aufgemacht. Sehr lecker ! Sie ist nicht so süß wie andere Limonaden . Das ist super. Wir waren beide begeistert. Zitrone ist gleich dran. Habe direkt ein paar kalt gestellt und nehme heute mittag welche mit für meine Tätowiererin. Damit Belohnung ich sie dann nach getaner Arbeit :-)


  • 08.06.12 - 12:10 Uhr

    von: MaxBond

    Das Paket ist heute gekommen.Ich habe direkt ein paar Flaschen für heute Abend in den Kühlschrank gestellt-warme Limo schmeckt nicht.Ein paar Flaschen nehme ich jetzt mit zur Arbeit,dann können die Kollegen testen.


  • 08.06.12 - 13:08 Uhr

    von: JanHeini

    Juhu, das Paket ist heute angekommen. Ich wohne allerdings im 5. Stock – der Packetmann hat schon ein bisschen geflucht und gefragt “ob ich Steine bestellt hätte”. Nein – aber Gerolsteiner Limonade! (-= So kamen wir über die Limonade gleich fix ins Gespräch.

    Ausgepackt wird die Limo bei mir am Wochenende – beim Grillfest mit Freunden und Familie! ich bin schon gespannt und wünsche uns allen ein frohes Testen und ein sonniges Wochenende!


  • 08.06.12 - 13:28 Uhr

    von: lodestar

    mein Paket ist auch da, die erste Flasche Zitronenlimonade haben wir probiert. Finde sie auch recht herb, für mich aber o.k. Für die Kinder eher weniger. Denke, es lässt sich gut damit mixen – ob mit Cola oder verschiedenen Bieren.
    Auf unserer Geb.-Feier morgen werde ich dann alle anbieten und sehen, wie sie ankommen.
    Frage noch – die leeren Flaschen ganz normal abgeben und Pfand behalten?


  • 08.06.12 - 13:29 Uhr

    von: micha190

    bääääämmmm,bin auch dabei.Postbote hatte etwas zu Kämpfen…….:-)


  • 08.06.12 - 13:40 Uhr

    von: chocoholico

    *woop woop* Hab auch ein Paket bekommen. Nur zu dumm, dass extrem krank geworden bin und nichts schmecke >_< Ich selbst hab also noch keine Sorte probieren können, aber Familienmitglieder sind von der Sorte mit Orangengeschmack begeistert. Limone war den meisten zu bitter. Sobald ich gesund bin, wird das dann an Freunde und Bekannte verteilt!


  • 08.06.12 - 13:41 Uhr

    von: chocoholico

    Ah, ich meinte Zitrone und nicht Limone :p


  • 08.06.12 - 13:50 Uhr

    von: cocohund

    Ich habe mich sehr über das Testpacket gefreut.
    Allerdings haben wir das Packet mit einem Messer aufgeschnitten,und dabei ist eine Limonadenflasche Kaputtegegangen.


  • 08.06.12 - 13:58 Uhr

    von: witti

    Das Paket ist da! Jetzt erst mal den Kühlschrank leer räumen um Platz für die ganzen neuen Flaschen zu machen. Heute Abend zum Eröffnungsspiel wird dann mal getestet wie gut es schmeckt…


  • 08.06.12 - 14:02 Uhr

    von: 33melle

    Halloechen.

    Es ist ein Traum , das Paket ist da. Super ich freu mich so Dolle.
    Leider kann ich keine Bilder hochladen, sonst hättet ihr mein dummes gesicht gesehen, beim auspacken. :-) )

    Habe auch schon getestet und ein Freund von mir auch. Ich steh mehr auf Organe u er ist mehr der Zitronen Mensch …

    Schön erfrischend.

    Danke noch mal s das ich teilnehmen darf.


  • 08.06.12 - 14:18 Uhr

    von: Nashota

    Mein Paket kam gerade eben an, rechtzeitig vor Sonntag, wenn wir Besuch bekommen. Mein kleiner Sohn hat sich gleich eine Zitronenlimonade gemopst, fand sie sehr lecker und hat gefragt, ob man die denn schon zu kaufen bekommt. Ich habe auch eine Flasche probiert( auch Zitrone, die mag ich am Liebsten) und mir hat sie auch super geschmeckt. Sie ist nicht so süß, dafür aber schön zitronig. Zwei Päckchen habe ich in den Kühlschrank verfrachtet, denn kalt schmeckt sie sicherlich noch besser. Die anderen beiden Päckchen habe ich im Keller versteckt, damit mein Besuch in zwei Tagen auch noch etwas abbekommt. Ich kenne ja meine Pappenheimer ;-)


  • 08.06.12 - 14:26 Uhr

    von: Inteconfido

    Super, das Paket ist da.

    Die Zitronenlimo ist wirklich der Knaller. Schmeckt super zitronig.

    Freut mich, dabei zu sein! :)


  • 08.06.12 - 14:40 Uhr

    von: kubi77

    Endlich, das Paket ist da mhm echt lecker ich mag orange lieber


  • 08.06.12 - 15:08 Uhr

    von: wumble

    @lodestar: Die Gerolsteiner Flaschen kannst du ganz regulär gegen Pfand zurückgeben, die Limonade ist ja seit Februar 2012 ebenfalls im Handel erhältlich!


  • 08.06.12 - 15:16 Uhr

    von: wumble

    @chocoholico: Gute Besserung! Und lass uns wissen wie Dir die Gerolsteiner Limonade schmeckt sobald es Dir wieder besser geht!


  • 08.06.12 - 15:17 Uhr

    von: teddyuschi

    Habe das Paket erhalten und schon verteilt war sehr gut angekommen. Leider ist mein Fotoapparat nicht mehr in Ordnung, daher konnte ich noch keine Bilder machen. Habe auch schon 6 Fragebögen ausgefüllt zurück bekommen.


  • 08.06.12 - 15:56 Uhr

    von: blauerose

    mein Paket kam am Mittwoch an
    meine Cousine war gerade da mein Mann natürlich auch
    sofort haben wir das Paket zusammen geöffnet
    haben auch sofort alle probiert
    also Orange schmeckte mir sehr gut
    Zitrone nicht,, fand ich zu bitter
    meine Cousine schmeckten sie beide gut
    Mein Mann fand Zitronr toll
    er sagte das schmeckt wie wenn er selber heißeZitrone auspresst und dann in Kühlschrank stellt
    dann ahbe ich sie in kühlschrank gepackt,,schmeckt viel besser kalt
    morgen habe ich eine kleine Grillparty im Garten und werde da weiter testen lassen,,nochmals danke daß ich mit machen darf
    Fotos kann ich auch leider nicht machen


  • 08.06.12 - 16:15 Uhr

    von: erna60

    Mein Paket ist auch schon an. Hab gleich mal ausgepackt und mein Neffe und meine Schwester machten sich gleich mal über die Orangen Limo her, ich habe auch probiert. Wir waren total begeistert. Jetzt haben wir sie erst mal kühl gestellt. Dann schmeckt sie sicher noch besser.


  • 08.06.12 - 16:24 Uhr

    von: gerolsteiner2011

    DHL war da und wer war noch auf der Arbeit?
    Dann komme ich leider erst am Montag in den Genuss!


  • 08.06.12 - 17:04 Uhr

    von: merd8888

    Mein Paket ist auch da und probiert habe ich auch schon :-)
    Mein Favorit ist Zitrone, erinnert mich aber total an Fanta Zitrone…schmeckt meine ich genauso….ich liebe Sie auf jedenfall :-)


  • 08.06.12 - 17:09 Uhr

    von: lena79

    Das Paket ist heute angekommen! Jetzt werden wir die Freude haben die Sorten auszuprobieren. Zitrone ist natürlich mein Favorit!


  • 08.06.12 - 17:32 Uhr

    von: Ratte69

    Juhu, mein paket ist da. Habe keine Zeit verloren und es gleich aufgemacht. Und, lecker! Mein Man ist auch begeistert, da muß ich aufpassen damit ich noch was ab bekomme.


  • 08.06.12 - 18:30 Uhr

    von: aileen.strenge

    juhu, das Paket ist da, perfekt zum EM – Anstoss !


  • 08.06.12 - 18:33 Uhr

    von: hekate1979

    Mein Paket kam heute!War zur Arbeit,meine Mutter hat es angenommen-wir haben die Limos getestet,fanden sie beide lecker,werden sie aber noch gekühlt ausprobieren,schmecken dann bestimmt noch besser!Und morgen werden sich die Kollegen zur Pausenzeit drüber freuen!!


  • 08.06.12 - 18:52 Uhr

    von: Jake29

    Paket ist da und die ganze Familie stürzt sich darauf. Ja was soll ich sagen, Paket ausgepackt und mit dem Karton die Digi-Cam vom Tisch geschossen. Fazit: Kein Foto.
    Die Limo haben wir erst mal gekühlt und danach probiert. Nach ersten Aussagen von der Familie ist der Gerolsteiner Brunnen wieder etwas tolles gelungen.
    Morgen vor dem Fussballspiel lasse ich meine Bekannten die Limo testen.


  • 08.06.12 - 18:54 Uhr

    von: blauanemonenfisch

    Ein Paket ein Paket.
    Haben direkt die erste Flasche Citrone getestet. Sehr lecker fruchtig. Schmeckt nach mehr :)


  • 08.06.12 - 18:59 Uhr

    von: Frank50

    Unser Paket kam heute erst gegen 16:45h bei uns an und mein Sohn 9 wollte gleich mal testen wie schwer das Paket ist, und so ist ein lustiges Foto in unserem Kopf entstanden das wir dann gleich umgestzt haben. Siehe Fotogalerie. Und jetzt geht es ans testen. Wünsche allen ein schönes, sonniges und durstiges Wochenende.


  • 08.06.12 - 19:19 Uhr

    von: Napster-ZZ

    Juchuuu,

    mein Paket kam am Mittwoch schon :) Kam nur leider noch nicht dazu hier zu schreiben da ich beruflich total im Stress war. Dies hatte aber auch einen Vorteil. Habe bei mir im Büro je zwei Flaschen für die Kunden hingestellt und war dann natürlich so frech und wollt natürlich feedback haben :) .
    Kam alles gut an und bin selbst auch überzeugt.


  • 08.06.12 - 19:27 Uhr

    von: Dersax

    Prima. Paket ist pünktlich zum EM Star gekommen. Dann kann es ja losgehen. :o )


  • 08.06.12 - 19:52 Uhr

    von: rumralbe

    Hey, unser Paket ist auch da. wir haben schon fleißig getestet und sind total begeistert ! super fruchtig, spritzig! einfach lecker


  • 08.06.12 - 19:54 Uhr

    von: rumralbe

    test


  • 08.06.12 - 19:54 Uhr

    von: rumralbe

    Unser Paket ist auch angekommen. Wir haben die LImonade schon getestet und sind total begeistert weil sie so schön fruchtig und spritzig ist.


  • 08.06.12 - 20:05 Uhr

    von: Dinemaus1985

    meine Bilder sind nicht in der Galerie! werden die erst geprüft oder soll ich nochmal hochladen?


  • 08.06.12 - 20:21 Uhr

    von: schmidten112

    Paket angekommen, voller Vorfreude ausgepackt und die ersten Verkostungen gestartet.
    Fazit bisher: Orange schmeckt so naja, wie irgendeine billige Orangenlimo. Zitrone ist besser, hat was von einer süßeren Bitter-Lemon-Version.
    Alles in allem aber nicht wirklich fruchtig, sondern eigentlich ähnlich künstlicher Geschmack wie die meisten anderen Limos, die ich kenne.


  • 08.06.12 - 20:36 Uhr

    von: Merzehdes

    Heute kam das tolle Testpaket. Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Ich mache mich jetzt ans Verteilen und werde einige allerdings zum Grillabend gekühlt bereit halten. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen und die Zitronenlimo sofort zu probieren. Die hat mir schon mal sehr gut geschmeckt.


  • 08.06.12 - 21:18 Uhr

    von: juni2013

    Unser Paket ist auch heute angkommen und probiert haben wir natürlich auch schon :-)
    Sehr sehr lecker :-)


  • 08.06.12 - 21:36 Uhr

    von: ElaDave

    Supi !!!
    Der Nachbars Sohn hat das Paket angenommen u. schellte an, für uns wäre ein Paket gekommen.
    Haben es direkt ausgepackt u. dem Nachbars Sohn sofort als Dank u. zum probieren 4 Flaschen für seine Ma u. Ihm gegeben.
    Sofort Orange geöffnet u. probiert; schmeckt lecker, danke ! :-)
    Unser Racker baute alle Flaschen auf für ein Foto u. probierte Zitrone; Daumen hoch, sehr lecker !!! :-)


  • 08.06.12 - 22:10 Uhr

    von: datkoch81

    Heute paket bekommen und die kinder meiner schwester haben sich schon mal gefreut


  • 08.06.12 - 23:06 Uhr

    von: Lencha

    Habe Fotos hochgeladen. Die Meldung: Wurde erfolgreich hochgeladen…bekommen….Aber………………..Ich weiß icht, was ich falsch tue, aber die Fotos erscheinen in der Galerie nicht :( ((((((((


  • 09.06.12 - 01:08 Uhr

    von: Salti

    mein Paket ist da….morgen wird gegrillt und die Limo getestet….


  • 09.06.12 - 07:01 Uhr

    von: trappster

    Großes Hallo! Das Paket kommt und auch die Freunde der Kinder. EM-Eröffnung mit Limo stellt im Leben eines 10jährigen einen vorläufigen Höhepunkt dar…


  • 09.06.12 - 07:52 Uhr

    von: bbu35

    wow, sie ist da!!
    Und vor allem, sofort getestet und für fruchtig und nicht so süß getestet und “das” von meinem Mann.
    Mein Patenkind hat dann auch gleich zwei Flaschen für ihre Eltern mitgenommen.
    Also bis jetzt Begeisterung, da brauchen wir ja für das heutige Weinfest, keine weiteren Getränke für nicht nicht Alkohltrinker besorgen.


  • 09.06.12 - 10:19 Uhr

    von: Alice75

    Hi. gestern kam mein Paket an!!!!!Mein 10 jähriger Sohn hat es angenommen und war ziemlich Stolz!!!Sofort probiert und………..Orange schmeckt uns am Besten-einfach herlich!!!!


  • 09.06.12 - 10:47 Uhr

    von: daxterhund

    Gestern habe ich mein Paket bekommen und gleich probiert. Mein Mann und meine Freundin waren die ersten Testkandidaten. Die Limonade schmeckt wirklich gut und erfrischt. Leider habe ich noch keine Digitalkamera um Fotos zu machen. Aber der Test für die Limo läuft auf Hochtouren….


  • 09.06.12 - 10:53 Uhr

    von: Adrianek30

    Foto hochgeladen, das Projekt ist super!! Und Lecker


  • 09.06.12 - 11:06 Uhr

    von: BineLev

    Hurra, mein Paket kam auch gestern an und mein Sohn musste natürlich sofort probieren. Also wurde erstmal die Zitronenlimonade getestet…..einfach nur super lecker…Sohnemann ist begeistert. Hab dann erst mal paar Flaschen kaltgestellt für heute Abend, wenns zum gemeinsamen Fußballgucken geht. Bin gespannt wie sie bei meinen Freunden ankommt. Wir sind jedenfalls begeistert.


  • 09.06.12 - 11:54 Uhr

    von: milka13

    Na prima, da fahr ich in meine alte Heimat zum Krankenbesuch meiner Schwester und…komme zurück und das Paket ist schon da!!! Gottseidank war mein Mann zuhause und hat den armen Postmann erlöst. Wenn er am Montag wieder kommt, werd ich ihm gleich ne Flasche zum Probieren geben für die Mühe (mein Mann wusste ja nicht was im Paket war ;-) ) Und dann hab ich mir direkt die Zitrone geschnappt und ….Supergeiler Geschmack ! Prima, nicht zu süss, ein bisschen schön sauer, zitronig, eben so wie ich es mag. Ich bin schon mal begeistert. Foto hab ich auch gleich hochgeladen.


  • 09.06.12 - 11:55 Uhr

    von: MaxBond

    Gestern auf der Arbeit mit 2 Kollegen die Zitronenlimonade getestet.Hat uns allen sehr gut geschmeckt.


  • 09.06.12 - 12:10 Uhr

    von: steffi213

    habe auch schon gut testen klassen. fotos kann ich leider keine schicken. kalppt mit dem hochladen nicht. hab ich schon mal probleme mit gehabt :-(
    hab auch schon alles probiert. größeändern und so weiter


  • 09.06.12 - 13:57 Uhr

    von: Thierno

    Ich bin glücklich das wir endlich mit dem Test beginnen konnten.
    Habe auch schon die ersten Bilder hochgeladen.
    Meinen Kindern schmeckt die Limonade ausgezeichnet fruchtig.
    Unser Favourit ist die Zitronenlimonade, von meiner älteren Tochter die Orangenlimonade. Am besten schmeckt sie kalt und ist eine gute Erfrischung.


  • 09.06.12 - 15:16 Uhr

    von: Frank50

    Wo bleiben die Fotos, die ich gestern Hochgeladen habe ? ;-(


  • 09.06.12 - 16:12 Uhr

    von: Tazter

    Hallo! Habe gestern auch endlich mein Paket bekommen, Donnterstag war hier Feiertag und deswegen auch keine Zustellung. Ich finde ja die Zitronenlimo am besten. Habe alle schon fleißig testen lassen und werde demnächst die Bewertungen einholen
    @ Lencha, steffi213, Frank50 etc: ich vermute mal, dass die Fotos erst gesichtet werden, bevor sie auf der Internetseite landen (damit kein Frechdachs nicht jugendfreie Sachen hochläd ;-) ). Da mit Sicherheit auch die netten Mitareiter von trnd geregelte Verträge haben, wird dies also am wahrscheinlichsten erst am Montag geschehen. Also ruhig Blut und abwarten.


  • 09.06.12 - 16:26 Uhr

    von: Caterpillar

    Unser Postbote ist Kraftsportler. Scheint mir zumindest so, jedenfalls hat er das Paket locker mit einer Hand balanciert und mich mit der anderen Hand den Empfang quittieren lassen. Danach hat er mir grinsend und schwungvoll das Paket in den Arm – ja, fast schon gerammt. Ganz schön schwer…

    Ausgepackt, klar, keine Lust auf Kühlung zu warten – also Eiswürfel in ein Glas geschmissen und die Zitronenlimo draufgekippt – lecker. Dabei leichte Anflüge von Caipirinha im Kopf gehapt und flugs auf Mojito umgeschaltet. Geistesblitz: Zitronenlimonade auf Eis mit frischer Minze. Mmmmmh. Unbedingt zur Nachahmung empfohlen :)


  • 09.06.12 - 19:14 Uhr

    von: redshorty

    das paket kam heute endlich an. macht sich super, da es heute hier super heiß ist und ich solch eine erfrischung braucht.
    habe mit zitrone angefangen und schmeckt super ;) )
    heute abend wird party gemacht und viele verschiede sachen ausprobiert


  • 09.06.12 - 19:43 Uhr

    von: ElaDave

    Hi wir nochmal,
    haben gestern 2 Fotos hochgeladen !
    Stand auch erfolgreich hochgeladen.
    Aber in der Galerie sind unsere Fotos nicht zu sehen !??? :-(
    Noch nicht aktualisiert oder woran liegt es ????


  • 09.06.12 - 20:13 Uhr

    von: achimausw

    Heute haben wir mal erstmal im Familiemkreis getestet.
    Beide Sorten schmeckten uns sehr lecker.
    Morgen ist Geburstag, da kann der Besuch auch mal die leckeren Sorten probieren.


  • 09.06.12 - 23:12 Uhr

    von: jennyver

    Super lecker die Zwei meine Tochter lieb die Zitrone !!!


  • 10.06.12 - 02:18 Uhr

    von: Cappoline

    Habe heute das Paket auf der Post abgeholt, da ich am Freitag Mittagschicht hatte und am Donnerstag war Feiertag bei uns.
    Habe gleich beide Sorten eingepackt und mit auf die Arbeit genommen. Leider hatte ich heute auch wieder Mittagschicht und konnte das Fußballspiel nur im Radio verfolgen. auf den Sieg haben wir mit Gerolsteiner Limonade angestoßen. Wir waren begeistert von dem erfrischendem Geschmack.


  • 10.06.12 - 10:29 Uhr

    von: jeannette_j

    Mein Paket wurde durch meine Lieblingsnachbarin angenommen und als ich nach Hause kam, fragte sie gleich neugierig was drin sei. Ich erzählte ihr von dem Projekt und reichte ihr gleich mal zwei Flaschen zum testen rüber. Als ich dann in meiner Wohnung angekommen war, gönnte ich mir direkt eine “orange” Erfrischung. Gestern habe ich dann schon mal einige Flaschen an Familie/ Freunde verteilt und bin gespannt was sie sagen. Heute Abend kommt mein Sohn aus Paris zurück und dann bin ich gespannt was er sagt, schließlich liebt er die Art von Erfrischungsgetränken.


  • 10.06.12 - 13:02 Uhr

    von: Mauzepum

    Mein Paket ist auch da und der paketmann war schon zu frieden das ich nur auf dem ersten stockwerk wohne ich habe ihm auch mal gleich eine flasche zum testen gegeben der hat sich ja toll gefreut.der erste tester nach dem paketmann war gleich mein mann da habe ich nun auch gleich die bilder rüber gesendet
    auch ich habe schon mal geteset und der geschmack ist ganz mein ding


  • 10.06.12 - 13:55 Uhr

    von: Sikora2010

    Ich habe mein Packet auch bekommen. Man war ich vielleicht glücklich. Habe direkt die zwei Geschmacksrichtungen ausprobiert. Sehr lecker und erfrischend vor allem die Zitrone.


  • 10.06.12 - 15:37 Uhr

    von: cpresse

    Paket ist angekommen, gleich ab in den Kühlschrank bei dem Wetter. Erster Geschmackstest war sehr gut, bin auf die Meinungen der Tester gespannt!


  • 10.06.12 - 17:16 Uhr

    von: louve1975

    Jupi, mein Paket kam am Mittwoch.
    Gleich ausgepackt und ab in den Kühlschrank. In freudiger Erwartung nach zwei h eine orangen Erfischung raus gemommen. Super lecker.
    Freitag ein paar Flaschen mit ins Büro genommen und verteilt.
    Die Zitronen Limo schmeckt endlich mal nach ZItrone. Total klasse. Nicht so ne klebrige Angelegenheit wie bei mach anderen Erfrischungsgetränken.


  • 10.06.12 - 19:34 Uhr

    von: chickendb

    Super Lecker … Besonders Zitrone ist bei den meisten sehr gut angekommen


  • 10.06.12 - 21:43 Uhr

    von: Dinemaus1985

    Weiß jemand wieso dass mit den Bildern nicht klappt?


  • 10.06.12 - 21:44 Uhr

    von: Dinemaus1985

    Meine Bilder sind immer noch nicht da :(


  • 10.06.12 - 21:57 Uhr

    von: Waldhyazinthe

    Mein Paket kam auch am Mittwoch, ich hab’s gleich ausgepackt weil mein Freund so neugierig war und abends mit ihm und einem Kumpel ausprobiert. Die Zitronenlimonade schmeckt super gut :)


  • 10.06.12 - 22:03 Uhr

    von: hexe54

    Zitrone ist mir persönlich ein wenig zu herb. Mir schmeckt Orange besser, obwohl auch dort ein leichter Bitterorangegeschmack festzustellen ist, welcher mir persönlich jedoch gut gefällt. Würde mir das Ganze zuckerfrei wünschen.


  • 10.06.12 - 22:17 Uhr

    von: hennes1286

    Auch mein Paket ist Samstag angekommen… ;-)


  • 11.06.12 - 08:31 Uhr

    von: ElaDave

    Die Fotos die wir am 8.6. hochgeladen haben sind leider nicht in der Fotogalerie zu sehen :-(
    Woran liegt das denn ???


  • 11.06.12 - 12:38 Uhr

    von: wumble

    @Dinemaus1985, Lencha, Frank50, steffi213, ElaDave:

    trnd-Partner @Tatzer liegt vollkommen richtig: Wir kontrollieren alle hochgeladenen Fotos immer erst selbst noch mal. Es sollen ja schließlich nur wirklich relevante Fotos online landen und nicht beliebige Scherzfotos. So sorgen wir Mißbrauch unsere Plattform vor. Die Fotogallerie wurde am Freitag online gestellt, alle Fotos die übers Wochenende von euch hochgeladen wurden sind nur freigeschaltet und sollten richtig angezeigt werden. Ein dickes Entschuldigung für die Verspätung!


  • 11.06.12 - 14:08 Uhr

    von: Lawliet

    Mein Paket kam relativ schnell an, habs schon am 7.6. erhalten, und auch direkt geöffnet auch Fotos gemacht etc. aber lade sie erst später hoch, hatte bisher noch keine große Zeit.
    Viele Produkte sind bei der Fanmeile mit Freunden schon auf die Kostprobe gestellt worden.


  • 11.06.12 - 14:43 Uhr

    von: jemotion

    Ja Hallo erstmal…. nun ist mein Paket auch schon da ;-)
    Da ich arbeite haben meine Nachbarn es angenommen und dann rüber gebracht. Zum Dank für das bringen gab’s dann auch gleich ein Glas zum probieren. Zitrone hatte geteilte Meinungen. Den einen zu herb und für die anderen wie mich genau richtig. Sonst trinke ich keine Zitronen Limo weil sie mir immer viiiiel zu süß ist, die hier ist richtig lecker. Die Orangen Limo kam bei allen super an. Auch richtig lecker. Einziges Manko von mir: es könnte etwas weniger Kohlensäure drin sein. Ich bin mehr so der “stille”Typ. Aber -drei Schluck abgetrunken und die Flasche geschüttelt- schon hats gepasst*freu*


  • 11.06.12 - 14:46 Uhr

    von: jemotion

    Noch ein Nachtrag: Meine Tochter fand beide Sorten total toll und nimmt sie morgen erstmal mit zur Schule. Mal sehen mit was für Kommentaren sie nach Hause kommt???


  • 11.06.12 - 15:08 Uhr

    von: karlatill

    Hurra mein Paket ist da!
    die Orangenlimonade ist eindeutig der Hit bei meinen Enkeln.
    Die Zitronenlimonade schmeckt mir auch sehr lecker,ist aber etwas herb. Beide finde ich sehr fruchtig!
    Danke,das ich testen darf!


  • 11.06.12 - 15:09 Uhr

    von: XYuni

    ich bin richtig zurfrieden mit den getränken, nur schade, dass es wie was gesundes wirkt , aber als zweite zutat leider gleich zucker ist. Eine Süßsstoffvariante (evtl. Stevia) wäre eine echte Überlegung


  • 11.06.12 - 16:22 Uhr

    von: WASSERPRINZESSIN

    Also,ich kam erst heute dazu,das Paket auszupacken. Bin mal gespannt,wie es schmecken wird. Der Postbote kam ganz schoen ins Schwitzen,als er uns das Paket brachte.
    Wünsche allen viel Spass beim Testen!!!!!!!!!!!


  • 11.06.12 - 16:57 Uhr

    von: alex812

    Mein Paket ist schon da. Danke.


  • 11.06.12 - 17:07 Uhr

    von: hotte111

    Mein Paket ist angekommen, und die famiele hat beide Sorten getestet. Erstes Fazit: Frau und Kinder finden beide Sorten sehr lecker. Vor allem die Fruchtigkeit wird gelobt. Mir persönlich ist vor allem die Zitrone zu herb und zu beide Sorten zu wenig süß.
    Wir werden aber mit Freude weiter testen, und auch Freunden und Bekannten etwas anbieten. Bin gespannt auf die Reaktionen :-)


  • 11.06.12 - 17:35 Uhr

    von: destino1977

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die Chance das Produkt testen zu dürfen. Mein Paket ist jetzt auch angekommen …. jetzt kanns los gehen mit dem ausprobieren :-)


  • 11.06.12 - 18:24 Uhr

    von: Turanius

    Ich habe die Limonade am Wochenende mitgenommen
    zur Familie in Krefeld.Wir hatten einen tollen grillabend mit soviel Freunden einfach toll.
    Damit auch soviele wie möglich die Limonade testen konnten habe ich Sie in ein großes bowle Glas gefüllt.Einmal Orange und einmal Zitrone und als Gag habe ich eine Liste darunter gelegt wo man striche machen konnte welche besser schmeckt.Die haben vielleicht geguckt:))Fanden es aber lustig.Muß sagen die meisten stimmten für Orange,aber auch Zitrone hatte einige Liebhaber.Meine ist eindeutig Orange .Die schmeckt ohne zu übertreiben wie die bekannte Orangina aber eben nicht so süß herrlich.


  • 11.06.12 - 18:39 Uhr

    von: Labs.1983

    Wie Geil ist das den? Grade aus dem Urlaub im nun das Paket bekommen. Gleich mal ein Schluck nehmen… :-D


  • 11.06.12 - 20:36 Uhr

    von: Dinemaus1985

    @wumble leider sind meine Bilder immer noch nicht dabei… naja auf einen neuen versuch :D


  • 11.06.12 - 20:58 Uhr

    von: Wuppi0910

    Auch ich habe mein Paket am Freitag erhalten. Der DHL- Bote war ziemlich froh, das ich im Parterre wohne. Ich trug erst meinen Einkauf rein und wollte dann das Paket hochheben. Man war das schwer, aber ich hatte Glück, mein Enkel kam. Natürlich wollte er dann auch auspacken, die Banderole zeigt ihm ja, was drin war. Sofort wurden die ersten Flaschen geöffnet und ich kann sagen, wir sind begeistert. Ich habe nun Flaschen in den Kühlschrank gestellt, denn ich denke auch, kalt schmeckt es bestimmt noch besser. Leider kann ich keine Fotos dazu einstellen, meine Kamera hat den Trubel nicht überstanden. Bleibt ja zum Glück noch das Berichten auf diesen Seiten.


  • 12.06.12 - 08:24 Uhr

    von: Frank50

    Hallo zusammen,
    auch bei uns wurde fleißig getestet, bei meiner Familie kam die Gerolsteiner Limonade super gut an, Zitrone ist ja ganz schön sauer aber lecker…. und Orange macht süchtig :-) . Ich bin LKW-Fahrer und die trinken sehr viel Kaffee unterwegs, so habe ich meinen Kollegen von der Gerolsteiner Limonade mitgebracht und was soll ich sagen, die waren begeistert, die Meinungen, ob jetzt Zitrone oder Orange besser schmeckt teilten sich aber keiner hatte eine negative Meinung. Also Gerolsteiner hat alles richtig gemacht und wird sich auch auf dem Markt mit seiner neuen Limonade durchsetzen, davon bin ich fest überzeugt und die Limonade kam genau zur richtigen Zeit raus, Sommer und EM :-)


  • 12.06.12 - 10:30 Uhr

    von: GustavGans

    Hallo Ihr lieben,
    wir haben auch getestet und meine Lieblins- Limonade ist zitrone,
    die von meinem Mann Orange, das passt prima!! Foto kann ich leider nicht hochladen, wir haben leider keinen Fotoapparat.
    Am Wochenende kommt die Familie dann Melde ich mich mit neuen Ergebnissen bei Euch.


  • 12.06.12 - 14:00 Uhr

    von: turnschuhtannel

    Danke, mein Paket ist am letzten Freitag auf der Arbeit angekommen. Und wir konnten gleich mal hier eine gerolsteiner limo Pause einlegen alle haben gekostet und ja Zitroene ist der Sieger geworden geschmacklich. Man schmeckt gleich das beide Getränke nicht so süß sind heraus. Dafür gibt es im Gegensatz zu anderen Limonaden einen riesengroßen Pluspunkt.


  • 12.06.12 - 15:42 Uhr

    von: roedel

    Soo, die ersten haben getestet. Alle haben sehr positiv reagiert.

    Durch dir Säure (auch beim der Orangenvariante), was wohl den Erfrischungskick ausmacht, fällt keinem auf das die Limonade im Vergleich mit anderen Limonaden sogar etwas mehr Kalorien hat.
    Besonders gut finde ich dass, die Flaschen vom Material nicht so dünn sind da meine Tochter die Flaschen aussen am Tonister in eine dafür vorgesehen Tasche steckt und andere Getränkeflaschen grundsätzlich verbeult nach hause kommen.
    Bilder habe ich hochgeladen.


  • 12.06.12 - 19:03 Uhr

    von: mrklaus

    Habe vor lauter freude wergessen hier zu posten


  • 12.06.12 - 19:28 Uhr

    von: Paula83

    ich kann gerade leider keine fotos machen. aber bei dem deutschland spiel am samstag kamen die falschen zum grillen mit auf den tisch und durfe getestet werden =)


  • 12.06.12 - 19:33 Uhr

    von: Ebby2

    Huch habe auch vergessen zu posten. Mein Paket war pünktlich angekommen mein Mann war so dreist und hatte schon getestet als ich nach hause kam. Seit dem muss ich die Zitronenlimo vor ihm verstecken *lach. Leider will meine Cam nicht so wie ich daher kann ich keine Bilder übermitteln.


  • 12.06.12 - 20:27 Uhr

    von: murkano2

    Mien Paket ist da und wurde sofort von uns gesestet :)


  • 12.06.12 - 21:47 Uhr

    von: kleineuli

    Jippie ich habe heute mein Paket von der Post abgeholt und gleich zu Hause probiert. Zusammen mit meiner Mitbewohnerin :-) Leider war die Limonade warm, deswegen haben wir die volle Erfrischung noch nicht eindeutig efahren. Aber die Limonade schmeckt auch in Zimmertemperatur. Jetzt steht die Limonade in den Kühlschrank in der Hoffnung, dass die Limonade komplett gekühlt ist :-) und wir die volle Erfrischung erfahren. Wir/Ich bin gespannt :-)


  • 13.06.12 - 10:30 Uhr

    von: wumble

    @kleineuli: Wir sind gespannt wie Dir die Limonade gekühlt schmeckt. Gib Bescheid!


  • 13.06.12 - 12:06 Uhr

    von: tankgirl2020

    Als der Postbote das Päckchen gebracht hat, konnte man richtig zusehen, dass es bißl schwerer …..der Ärmste….. naja, und da hab ich direkt das Päckle aufgemacht und ihm ne Flasche in die Hand gedrückt- Resonanz: sehr erfrischend u lecker!

    Mein Liebling ist Orange ;-) und am Besten eisgekühlt ausm Kühlschrank


  • 13.06.12 - 12:12 Uhr

    von: tankgirl2020

    achso….fast vergessen zu schreiben….
    Bilder hochladen funktioniert irgendwie nit so….
    Hab mittlerweile 5Versuche hinter mir und irgendwie kommt nur:Error- Verbindung wurd getrennt….tztztzt


  • 13.06.12 - 14:35 Uhr

    von: MikaRE

    So die ersten Fotos sind hochgeladen…


  • 14.06.12 - 15:47 Uhr

    von: wumble

    @tankgirl2020: Hast du zum Bidlupload mal einen anderen Browser versucht? Manchmal hilft das schon.


  • 16.06.12 - 22:25 Uhr

    von: Mirinda79

    Mein Mann hat unserem Postboten wegen dem schweren Paket gleich mal als Dank eine Flasche Zitronenlimonade als Dank überreicht. Die hat der Mann auch direkt mal vernichtet :o ) Die Fotos sind bereits unterwegs zu Euch…


  • 17.06.12 - 13:07 Uhr

    von: Waldhyazinthe

    Ich kann meine hochgeladenen Fotos gar nicht in der Galerie finden :(


  • 26.06.12 - 09:35 Uhr

    von: stella69

    Hallo,wir haben unsereLieblingslimonade gefunden-unsere Freunde sind genauso begeisert wir wir–super Test-Danke


  • 26.06.12 - 12:29 Uhr

    von: wumble

    @stella69: Freut uns natürlich, dass die Limonade geschmeckt hat – und das geben wir gerne auch so an Arne, unseren Ansprechpartner bei Gerolsteiner, weiter. :)


  • 26.06.12 - 13:02 Uhr

    von: GustavGans

    Hallo, meine Lieblingslimonade steht fest, Orange von Gerolsteiner!
    Meine “Testflaschen” sind aufgebraucht (schade) , ein toller Test mit viel Spass, mit Freunden , Kollegen und Familie, geht zu Ende.Danke an Euch und hoffentlich bis bald!


  • 28.06.12 - 12:14 Uhr

    von: galiso

    Unsere Flaschen sind auch leer. Wir wechseln jetzt von ‘Orangina’ zu *Gerolsteiner Orange*, die ist nämlich nicht so süß! Danke, hat Spaß gemacht! Viele Mittester, die 2 Flaschen von mir erhalten haben, bewerteten die Limonaden von Gerolsteiner positiv. Ich hoffe aber auch daß ‘Gerolsteiner Linée’ nicht vom Markt verschwindet!!!! Die ist meine andere FavoritenLimonade!!


  • 28.06.12 - 12:15 Uhr

    von: Lauraklemens

    Ich musste mein Paket bei der Post abholen.. das war kein Spass! Danach hatte ich 2 Tage Muskelkater!
    Aber ich wurde versöhnt, denn die Limo ist echt saulecker. Zitrone ist ein bisschen frischer find ich, aber dafür auch nach einer Weile ganz schön sauer. Kann man aber gut zum mischen verwenden. Manchmal mach mich mir auch einfach nur noch etwas Sprudel rein. Orange ist super lecker.
    Hatte die Limo bei meiner Party am Start, und die war schnell weg! Mochten alle sehr. Super Test! Danke!


  • 01.07.12 - 16:07 Uhr

    von: Mirinda79

    So auch meine ganzen Bilder sind jetzt hochgeladen. Die beiden Sorten sind wirklich der Oberknaller. Tolle Produkte von Gerolsteiner!